Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 TAVERNE
donrossi Offline

09.01.2007 18:13
WTB Line (Want To Buy) Antworten
Please follow your SEARCH-ITEM-Text after this, thx

Im Searching BOW lvl37 - 41 and
GARMENT MALE lvl 37 --- 41 (no SOS please...)

MasterIJ Offline

Besucher

10.01.2007 12:12

Quote:

Im Searching BOW lvl37++ and
Glavie/Spear lvl26++

37 gibts net nur 38

WTB lvl 38 schield +3 br 16+ , lvl 45 spear +3 , lvl 45 sword+3,lvl 45 sch8ield +3 br 16+

donrossi Offline

10.01.2007 12:22
nanana,... was ist mit 36+1 oder 35+2 :-))) ????

Will ja jetzt nicht anfangen zu erklären welche +x Waffen es gibt..;-))))

MasterIJ Offline

Besucher

10.01.2007 12:27

Quote:
nanana,... was ist mit 36+1 oder 35+2 :-))) ????

Will ja jetzt nicht anfangen zu erklären welche +x Waffen es gibt..;-))))

ich suche + 3 da es nicht zu teuer ist und + 3 noch gut dafür ist^^

donrossi Offline

10.01.2007 12:33
ab 30 nehmen die abe rteilweise unverschämte Preise für +3 ode rmehr (= SOS,SOM...)

bnei den NORMALEN +x Waffen aber unbedingt aufpassen, habe schon oft +2 oder +3 gesehen, wobei dann mein Monsterdrops OHEN +x schon besser waren.......also nicht immer von +x blenden lassen.....Werte vergleich mit Euren altren Waffen..oder mit den offiziellen Schorttwaffen vom HÄNDLER...

MasterIJ Offline

Besucher

10.01.2007 15:46

Quote:
ab 30 nehmen die abe rteilweise unverschämte Preise für +3 ode rmehr (= SOS,SOM...)

bnei den NORMALEN +x Waffen aber unbedingt aufpassen, habe schon oft +2 oder +3 gesehen, wobei dann mein Monsterdrops OHEN +x schon besser waren.......also nicht immer von +x blenden lassen.....Werte vergleich mit Euren altren Waffen..oder mit den offiziellen Schorttwaffen vom HÄNDLER...

mach ich immer aber eigentlich reichen die waffen vom npc aber ich brauche die zwischen stufen weil ich rote monster kloppe^.^

Nel o Sono Offline

10.01.2007 16:20
Nur mal als Frage, war dieser Thread nicht eigentlich als "Ich such was an Items" Board gedacht und nicht als "Ich muss begründen was ich warum kaufen will"?

Versteht mich nicht falsch es liegt mir fern hier rumzuspießern oder den OberMod raushängen zu lassen, aber ..... lasst uns doch nicht schon am ersten tag alles durcheinanderbringen
.
.
.
Vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig, weil ihr mir soviele Lvl voraus seid ;-)))

Nels

donrossi Offline

11.01.2007 14:44
löl *tätschel*...keine Sorge, Du holst ja schneller auf als wir in oberen Regionen davonziehen können....., deswegen wird die LUFT ja nach oben immer dünner, weil viele nur bis ca. lvl 25 o.ä. *testen*....., aber um beim THEMA zu bleiben......

1. OBERMOD heißt doch OPBERMOTZ oder :-))

2. ich suche GARMENT-MALE, ab lvl 37 bis ca. 41 nebst BOW und
SWORD/BLADE dazu mit möglichst HIGH-CRIT, Restwerte sind egal...(auf BLUE und SOS kann ich gerne verzichten..(bei den Weapons)....)

Euer
Rossi

patrizier1 Offline

Besucher

27.01.2007 09:18
sooo da bin ich erstmal nach mehrmaligen fehlveruchen ( dank rossi) behoben ich zogge das game nur aus lauter langeweile (gelogen) naja hab halt nels und rossi lieb gewonnen grins ( an dieser stelle mein spitzname ist durch meinem nachnamen auch rossi deshalb halt nur tori :-) ) soooo wie das mit dem autopot geht hab ich ja dank lady nels ja schon verstanden aber wie solls mit der alcemy funzen????? sry dass ich es gerade hier schreibe mfg tori

donrossi Offline

27.01.2007 20:02
Kein PROB wir sind ja noch unter UNS ;-)))

@NEL jaja ICH räume diesen Thread auf, wenn es mal VOLLER wird hier....*versprochen* ;->

ALSO ALCHEMY könnt Ihr bis LvL 40-50 total vergessen, die KOSTEN lohnen nie das Ergebnis dazu noch eine Erfolgsquote bei den Elixieren und BLUEs von unter 25% => das bedeuetet u.U. 4x ein Weasponelxir je 190k plus jeweils 50k das LUCKY-Powder für ein FURZ mehr Attackpower... !!!!
Nicht zu unterschätzen dieser elende Storageverbrauch....., bis lvl 40 levelt Ihr viel zu schnell, als das es sich lohnen würde irgendwelche (TEUREN!!) Elixiere oder Alchemy auf Eure Klamotten oder Weapons auszuprobieren....wenn Ihr dann eine Menge GOLD und Zeit investiert habt bekommt Ihr nie den Gegenwert wieder rein...

Also lasst es und verkauft Eure Dropsachen beim NPC (außer gefundene Weapons + Klamotten + Eliixiere + Scrolls undnatürlich SOS -Teile...),,,Auch die Tablets verscheuer ich beim NPC..lohnt nicht die Teile zu stapeln...oder gar anzuwenden...es lohnt wirklich überhaupt nicht.....ich habe es ca. 10x probiert und ca. 1-2Mio verplempert und ne Menge Zeitverloren.....Später ab40 wenn die Levelstufen immer länääänger dauern, Ihr einige MIOS zuviel habt und man außerdem nicht merh auf jeder LvL Stufe (bezahlbare) Waffen oder Klamotten findet...lohnt das evtl. mal eher....aber vorher questes lieber udn schaut nebenbei nach NORMALEN Sachen für Euer LvL, bzw. bis etwa 3-5LvL im Voraus..., dann habt Ihr immer ausreichend Sammelvorsprung....

Übrigens als ANhaltpunkt :
Wenn Ihr drei bis vier weiße aktive Gegner GLEICHZEITIG ne gute Weile überlebt seid Ihr in etwa Eurem LvL GUT ausgestattet..., wen Ihr dann auch noch max. 3 Hits/BOWattacks oder Nukes benötigt um einen weißen niederzustrecken dann habt Ihr auch die passende Waffe...;-))
Das o.g. gilt immer vorausgesetzt Ihr HORTET nicht Eure Skillpoints....(z.B. um auf ein höheres GAP zukommen)

Soo was kann ich noch blubbern....
ahso Ihr habt NUR 300 MASTERpunkte insgeamt für Eure Weapon oder FORCEskills !!!
Ab lvl 40 wird das schon recht eng, wie ich grad mit donrossi feststelle, d.h. ich muß weiterhin (dummerweise) in CurstHearts investieren um z.B. meinen ICE-SKILLTREE downzuskillen, sonst schaffe ich die hohen BÜCHER in den Treezweigen nicht mehr bis zum Ende zu skillen..oder ich muß OHNE ENDE noch Points zuFARMEN (bisher kam ichgut mit den Quests voran...) aber die 300 punkte grenze bei den Masterylvl der BÜCHERSKILLS hindert jeden daran z.B. ALLE Trees aufzubohren !! Blöeibt also noch die Variante, daß man ICE und FIRE nur zur Hälfte auskillt....dann kann man aber PvP später vergessen...;-(((((((((

ahso übrigens PvP bedeutet Ihr holt Euch so ein buntes Cape und kloppt Playermäßig-aufeinander ein.....meist vor den Stadtoren..., wenn Ihr das Goldene (braune) Cape nhemt könnt Ihr jede Capefarbe angreifen,,jedoch auch jeder Euch ;->>>

ahso und noch ein letzter TIP zum GOLD pupsen...
wennIhr mal ne Mio zusammengesammelt habt (aua die Rückenschmerzen..) dan Macht Ihr nen neuen Char und ab lvl5 verpasst Ihr dem 1 oder mehre Wölfe , die könnt Ihr dann ab lvl13 mit ca. 300-500k PLUS verkaufen...!! Der NEUE Char deswegen, weil Ihr z.B. mit einem 37er LvL zu oft Euren Wolf tötet in den Highlvl-Bereichen...jedes Grass-ofLife mindert Euren Gewinn um 50k !!!
Außerdem nicht vergessen, es gibt auch noch eine PASSIVfuktion Eures Wolfs, so daß er nicht aktiv mit angreift.. !!!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz