Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 GÄSTE
donrossi Offline

31.03.2008 02:06
Piieep Antworten
Hallo !
HIER können alle GÄSTE ohne Zutritt zu unserem internen Bereich Ihr PIIEP hinterlassen...:-)))

Natürlich auch Gäste aus ANDEREN Games.......wie Carom3D.com, de.game.industrie-tycoon.de, Kapiland.de, SRO, CoDx, X2, X3 .......usw.usw.usw......, bitte schreibt auch, auf WELCHES Game (gerne mit Domainlink) Ihr hier evtl. besonders verweisen möchtet.....

*schwungvolles Handeln*
Don Rossi
Gelöschtes Mitglied
07.11.2008 17:47
Piieep Antworten
Also ich spiele auch SRO
Macht spaß Server sind manchmal en bisschen voll aber sonst great fun wie der Enländer sagen würde
Naja hauste rein
Gruß
CotonEyedJoe
Gelöschtes Mitglied
13.01.2009 23:59
Piieep Antworten
Jo hiho JOE...löl

Nunmehr sind wir lvl 5 und haben die Möglichkeit weitere Mitglieder (ca. 9 Plätze regelmäßig frei) UNTERSCHLUPF zu gewähren....:-))

*schwungvoll*
Rossi

^^oops da war ich noch nicht eingloggt....löl

donrossi Offline

20.02.2009 10:33
Piieep Antworten
UNSER neues FORUM in den nächsten Wochen , bzw. auch jetzt schon ereichbar "PORTiERUNG" läuft...

http://178340.homepagemodules.de/

donrossi Offline

26.05.2009 12:05
#5 RE: Piieep Antworten
SO, da es LOGINFREUNDLICHE Alternativen wie LastChaos(EU), Metin2, Cabal oder Pirate Galaxy gibt, die allesamt NICHT jahrelang NICHTS gegen Botter und die GOLDPSPAMMER unternehmen, werde ich SRO runterfahren, jedoch noch Gilde und Aca offen halten und falls ich alle Tage mal (meist nur die erste Std nach dem Dienstagsupdate) mal ausnahmsweise REINKOMME, gibts ne Runde Capture The Flag, das wars.....mit der Hoffnung auf echte BOT(-SPAM)bekämpfung oder bessere Server.

LvL 100 ohne botten ist per Hand (und selbst mit REALgeld) nur für irrwitzige Lebewesen machbar, Quests sind eine öde Fehlanzeige und das "Jobsystem" ist von allen drei Seiten (Trader, Hunter, Thiefs) von Highlvls überlaufen. Stattdessen haut Joymax alle Monate SCHÖNE neue KAUFSACHEN raus........wozu auch immer...

Und der neue Dungeon ist auch erst ab lvl90 geöffnet !!!

GRML GRML, dafür gibts es [wie bei Anwälten, Ärzten, Notaren und Apotheken :-) ] einfach zu viele sinnvollere (wenn auch grafisch nicht so flüssige) Alternativen, wo man wenigstens auf den Server kommt....das LOGINSPIEL geht nun schon jahrelang so ====>> KEINE LUST MEHR, bye bye snief....
JOYMAX der "Betreiber" von SRO weiß schon warum er VORRANGLOGINTICKETS verkaufen muss....(oder WILL)......

MFG
Rossi
Donrossi ( Gast )
05.05.2010 20:23
#6 RoM, das bessere Silkroad (oder gar WoW?) Antworten

Die Patrizier sind nunmehr GildLvL-7 und kurz vor Fertigstellung des Gildenburg.

Sämtliche Interessierten sind gerne willkommen auf dem Server Laoch in Runes of Magic :-)

Einfach eine IG-Mail an Donrossi od. Donrossia senden (bzw. whispern)

Aus gegebenen Anlass, da mir immer wieder "unwissende" höhere LvLs begegnen, nachfolgend ein RoM-Forums-Link zu "Funktionen" in einer Party in den Inis:

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=8699

MfG
Euer DonRossi

Troglodyt ( Gast )
29.07.2010 09:26
#7 RE: RoM, das bessere Silkroad (oder gar WoW?) Antworten

huhu, gibts auch mal ein reines RoM-Forum ???

SRO seid Ihr (sind wir) ja nun kaum noch aktiv oder ???

MfG
der kleine Ritter ;-))

donrossi Offline

08.10.2010 15:56
#8 RE: RoM, das bessere Silkroad (oder gar WoW?) Antworten

Jop SRO ist nur noch zu "Erhaltung" des Gildennames eingetragen....ist einfach zu sehr "zugebottet" und man kommt ja nur noch Dienstags nach der Serverwartung "rein" :-(((

Ich denke RoM ist ein mindestens gleichwertiger Ersatz, allerdings etwas fürs Hirn wenn man nicht Unmengen von Dias (= Euros) verinvestieren will...
=> deswegen immer mich (o.a. Patizier) "fragen" bevor Ihr "unwichtig" aussehende Items wegwerfen wollt....
manchmal sind es die "unscheinbaren" Sachen bei RoM die Mios an Gold einbringen....;-))

MfG
Euer Don

donrossi Offline

18.11.2010 03:00
#9 RE: RoM, das bessere Silkroad (oder gar WoW?) Antworten

Im internen Bereich gibts massig neue Tips und Tricks (meine geistigen Ergüsse löl)
zu Hausmädchen, Begleiter-PETs, schwarze Bretter (Tagesquests) und und...

Cubi ( Gast )
01.12.2010 11:20
#10 never Playing on Patchdays Antworten

auch dieses Mal zum neuen Chapterbeginn beweisen Frogster,Runewaker & Co mal wieder die o.g. REGEL.....oder das GESETZ :-)

Oder gibt es bei Euch jemanden, de keinen DcodePointer-Error beim Start bekommt oder "wenigstens" Grafikkonfetti in der seit gester (oder wer nur ne 2Mbit-Leitung hat: heute) neuen Wüste ??

MfG
Cubi

donrossi Offline

05.12.2010 04:37
#11 RE: never Playing on Patchdays Antworten

jo ich wusel auch schon seit Tagen mit vergeblichen Neuinstallationen, bzw. defekten Clientdownloads herum :-(((

donrossi Offline

13.05.2011 20:29
#12 RE: never Playing on Patchdays Antworten

Alle Patrizier die für den hiesigen "internen" Tips/Tricks-Forumsbereich freigeschaltet werden möchten, bitte Donrossi(a) in RoM eine Ingamemail senden, thx....

Oder Alternativ in yohoho eine Flaschenpost.....
Danke

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz