Hallo !
HIER können alle GÄSTE ohne Zutritt zu unserem internen Bereich Ihr PIIEP hinterlassen...:-)))
Natürlich auch Gäste aus ANDEREN Games.......wie Carom3D.com, de.game.industrie-tycoon.de, Kapiland.de, SRO, CoDx, X2, X3 .......usw.usw.usw......, bitte schreibt auch, auf WELCHES Game (gerne mit Domainlink) Ihr hier evtl. besonders verweisen möchtet.....
Also ich spiele auch SRO
Macht spaß Server sind manchmal en bisschen voll aber sonst great fun wie der Enländer sagen würde
Naja hauste rein
Gruß
CotonEyedJoe
SO, da es LOGINFREUNDLICHE Alternativen wie LastChaos(EU), Metin2, Cabal oder Pirate Galaxy gibt, die allesamt NICHT jahrelang NICHTS gegen Botter und die GOLDPSPAMMER unternehmen, werde ich SRO runterfahren, jedoch noch Gilde und Aca offen halten und falls ich alle Tage mal (meist nur die erste Std nach dem Dienstagsupdate) mal ausnahmsweise REINKOMME, gibts ne Runde Capture The Flag, das wars.....mit der Hoffnung auf echte BOT(-SPAM)bekämpfung oder bessere Server.
LvL 100 ohne botten ist per Hand (und selbst mit REALgeld) nur für irrwitzige Lebewesen machbar, Quests sind eine öde Fehlanzeige und das "Jobsystem" ist von allen drei Seiten (Trader, Hunter, Thiefs) von Highlvls überlaufen. Stattdessen haut Joymax alle Monate SCHÖNE neue KAUFSACHEN raus........wozu auch immer...
Und der neue Dungeon ist auch erst ab lvl90 geöffnet !!!
GRML GRML, dafür gibts es [wie bei Anwälten, Ärzten, Notaren und Apotheken :-) ] einfach zu viele sinnvollere (wenn auch grafisch nicht so flüssige) Alternativen, wo man wenigstens auf den Server kommt....das LOGINSPIEL geht nun schon jahrelang so ====>> KEINE LUST MEHR, bye bye snief.... JOYMAX der "Betreiber" von SRO weiß schon warum er VORRANGLOGINTICKETS verkaufen muss....(oder WILL)......
Die Patrizier sind nunmehr GildLvL-7 und kurz vor Fertigstellung des Gildenburg.
Sämtliche Interessierten sind gerne willkommen auf dem Server Laoch in Runes of Magic :-)
Einfach eine IG-Mail an Donrossi od. Donrossia senden (bzw. whispern)
Aus gegebenen Anlass, da mir immer wieder "unwissende" höhere LvLs begegnen, nachfolgend ein RoM-Forums-Link zu "Funktionen" in einer Party in den Inis:
Jop SRO ist nur noch zu "Erhaltung" des Gildennames eingetragen....ist einfach zu sehr "zugebottet" und man kommt ja nur noch Dienstags nach der Serverwartung "rein" :-(((
Ich denke RoM ist ein mindestens gleichwertiger Ersatz, allerdings etwas fürs Hirn wenn man nicht Unmengen von Dias (= Euros) verinvestieren will... => deswegen immer mich (o.a. Patizier) "fragen" bevor Ihr "unwichtig" aussehende Items wegwerfen wollt.... manchmal sind es die "unscheinbaren" Sachen bei RoM die Mios an Gold einbringen....;-))
Im internen Bereich gibts massig neue Tips und Tricks (meine geistigen Ergüsse löl) zu Hausmädchen, Begleiter-PETs, schwarze Bretter (Tagesquests) und und...
auch dieses Mal zum neuen Chapterbeginn beweisen Frogster,Runewaker & Co mal wieder die o.g. REGEL.....oder das GESETZ :-)
Oder gibt es bei Euch jemanden, de keinen DcodePointer-Error beim Start bekommt oder "wenigstens" Grafikkonfetti in der seit gester (oder wer nur ne 2Mbit-Leitung hat: heute) neuen Wüste ??
Alle Patrizier die für den hiesigen "internen" Tips/Tricks-Forumsbereich freigeschaltet werden möchten, bitte Donrossi(a) in RoM eine Ingamemail senden, thx....
Oder Alternativ in yohoho eine Flaschenpost..... Danke